Hier kannst du dich anmelden um Rapid Fire - Unbewaffnet und extrem gefährlich zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.
8.0Rapid Fire - Unbewaffnet und extrem gefährlich
- Land:
- United States 1992, 95 min, ab 18
- Genres:
- Action, Crime, Drama
- Regie:
- Dwight H. Little
- Drehbuch:
- Alan B. McElroy
- Darsteller:
- Brandon Lee, Powers Boothe, Nick Mancuso, Raymond J. Barry, Kate Hodge, Tzi Ma, Tony Longo, Michael Paul Chan, Dustin Nguyen, Brigitta Stenberg
- Wertungen:
- 6.3 7.3
Inhalt
Manchmal ist es so, dass man eine Party lieber nicht besucht hätte, wenn man vorher bereits gewußt hätte, was einen erwartet. Diese altbekannte Weisheit wird für den jungen Studenten Jake Lo (Brandon Lee) zur bitteren Realität, als er mitten in einer Benefizveranstaltung in die Schußlinie zweier Drogengangs gerät. Er entkommt knapp dem Kugelhagel, ... weiter auf ofdb.de
Lars76
... ist ein schwer unterhaltsamer B-Actioner im Hochglanzformat, in dem Bruce Lees Sohn Brandon als Unbeteiligter zwischen die Fronten eines Konflikts zweier Drogenhändler und ihrer Schergen gerät und dabei zum Spielball von FBI und Cops wird.
Die temporeiche Inszenierung bietet diverse Actionszenarien mit blutigen Schießereien und gut choreografierten Martial-Arts-Kämpfen.
Die deutsche Tagline ist im übrigen unsinnig. Brandon Lees Figur ist zwar extrem gefährlich, greift aber neben seinen Kampfkünsten auch wiederholt zur Schusswaffe.
- Link in Zwischenablage kopieren
- 0